glassfront of a companybuilding

ÜBER KURZMANN IT

Als IT-Unternehmen mit 25-jährigen Bestehen entwickeln und betreuen wir maßgeschneiderte IT-Lösungen für Klein- und Großunternehmen, Industrie- und Baugewerbe, Architekturbüros und öffentliche Einrichtungen in ganz Österreich. Dabei steht eine transparente, langfristige und faire Partnerschaft an erster Stelle, sei es mit unseren KundInnen als auch mit unseren MitarbeiterInnen.

SERVICE

Unser Ziel ist die Bedürfnisse unserer KundInnen so schnell wie möglich und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Als herstellerunabhängiger Anbieter von IT-Lösungen jeder Art sind wir sehr auf individuelles Troubleshooting fokussiert. Das Anliegen unserer KundInnen wird stets einzeln betrachtet, um so die bestmögliche Lösung zu finden.

UNSERE BENEFITS

handshake symbol

Verlässlicher Arbeitgeber

clock flexible rotating

Flexible Arbeitszeiten

people sitting around a table

Flache Hierarchie

skyscraper

Modernste Räumlichkeiten

two glasses of champagne toast

Company Events

smartphone

Eigenes Firmen-Smartphone

a gift in form of a parce holding in hands

Weitergabe von Hardware Einkaufspreisen

a hot coffee cup

Kaffee & Snacks

Ein Auszug unserer Mitarbeiter

Markus Schösser

Bei Kurzmann IT schätze ich die offene, fast freundschaftliche Kommunikation. Außerdem ist es mir eine Ehre, Teil des schnellen Wachstums und Transformation von so einem Familienunternehmen zu sein. Der Work-Load ist intensiv, aber es macht Spaß.

Stefan Fleischmann

Die Vielfalt an verschiedenen Jobs und die Möglichkeit sich intern unkompliziert Ratschläge oder Unterstützung einzuholen gefällt mir sehr.

Martin Pescosta

Das Arbeitsklima bei Kurzmann IT schätze ich wirklich sehr. Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass meine ArbeitskollegInnen mehr als nur Angestellte sind, die in derselben Firma arbeiten wie ich. Auch der direkte Austausch mit den Führungskräften ist von großem Vorteil für die Arbeitsweise.

Innsbruck. Unser Unternehmensstandort.

Unser Firmenstandort befindet sich in Innsbruck (Österreich) und wird als Land mit einem der weltweit höchsten Lebensqualitätsstandards geschätzt. Innsbruck ist ein beliebtes Reiseziel mit einer wunderschönen Landschaft und einer dynamischen und innovativen Wirtschaft.

Werde teil unseres teams!